KG Lengeschdörpe Klompe  1950 e.V.
GESELLSCHAFT FÜR HEIMATPFLEGE UND GESELLIGKEIT


Home

Herzlich willkommen auf der Homepage der KG Lengeschdörpe Klompe. Hier wollen wir uns vorstellen, über uns informieren und einen kleinen Eindruck über das Leben in unserem Verein geben.

Sollten Sie Anmerkungen oder Hinweise haben melden Sie sich gerne bei uns!
Gerne können Sie auch unseren Vorstand direkt kontaktieren.


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

03.09.2023

Nachruf Ehrenvorsitzender Helmut Grabowski

Am 25. August 2023 verstarb im Alter von 75 Jahren viel zu früh unser Ehrenvorsitzender Helmut Grabowski.
Der Verstorbene gehörte seit 1966 unserer Gesellschaft an und hat in dieser langen Zeit in nahezu allen Bereichen des Vereins mitgewirkt, angefangen von Fanfarencorps über Reitergarde, Bühnen- und Wagenbau bis hin zum Elferrat.
In seinen Jahren im Vorstand war er von 1983 bis 1986 als Geschäftsführer tätig. Ab 1986 war er unser 1. Vorsitzender, bis er sich im jahre 2007 auf eigenen Wunsch aus dem geschäftsführenden Vorstand zurückzog. Als Prinz Helmut I. regierte er in der Session 1996/1997 die Narren in Lendersdorf. Im Jahr 2021 erfolgte seine Ernennung zum Ehrenvorsitzenden der Gesellschaft.
Wir danken dem Verstorbenen für alles, was er für den Verein getan und geleistet hat und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

KG Lengeschdörpe Klompe 1950 e. V.
Gesellschaft für Heimatpflege und Geselligkeit
- Vorstand und Mitglieder -

Nutzen Sie gerne das Angebot eine symbolische Kerze für Helmut auf der Internetseite "Aachen gedenkt" anzuzünden.

 Helmut Grabowski Traueranzeige.pdf


Zurück zur Übersicht



 


Die Klompe in den sozialen Medien

Facebook




E-Mail
Instagram